wie lang warten mit testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 12:43 Uhr

also habe bereits am montag negativ mit einem 10er getestet...
nun weis ich net wie lang ich noch warten soll
mit eventuell nochmal testen??
ich hab übelst bammel das es wirklich net geklappt hat, hatt so ein gutes gefühl bis zum negativen test...
un nu ich weis es net hilfe

hier mein zb noch wer gucken will
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

lg un danke für eure hilfe

Beitrag von stups.koenig 03.03.11 - 12:48 Uhr

Ich würde sagen, du kannst sofort testen... Bist ja jetzt über NMT... Dann müsste dir der Test eigentlich ein richtiges Ergebnis anzeigen...

Ich drück dir die Daumen ganz feste, dass es geklappt hat...

Beitrag von micky-1978 03.03.11 - 12:48 Uhr

Huhu,

ich würde erst ab ES+14 testen.
Mach Dich nicht verrückt...ich weiß...ist leichter gesagt als getan :-(

Drücke Dir ganz doll die Daumen #liebdrueck


LG Micky mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon ganz tief im Herzen

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 12:50 Uhr

na aber bin doch schon ES +15/16
deswegen frag ich ja ??!!

Beitrag von -flauschi- 03.03.11 - 12:51 Uhr

Ich würde sofort testen.#pro

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 12:53 Uhr

hab aber endlos viel getrunken bis jetzt das verdünnt doch den urin dacht ich?!

Beitrag von micky-1978 03.03.11 - 12:54 Uhr

ach so ok!

Dann würde ich sagen, der Test zeigt richtig an :-(

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 12:56 Uhr

n ahä also ich hab am montag getestet.
und jetzt testen weis ich nicht ob das so gut ist weil hab heut voll viel getrunken weist jetzt wie ich es mein ??

lg

Beitrag von schne82 03.03.11 - 15:48 Uhr

hast du heute nochmal getestet? würde ich nochmal mit nem 10er tun, wenn nicht. bei manchen steigt HCG erst später an und seit Montag sind ja doch schon wieder ein paar Tage rum - Kurve sieht gut aus!

Beitrag von kio518 03.03.11 - 13:08 Uhr

Ja du kannst ruhig nochmal testen, am besten erstmal nen 10er nehmen normalerweise solltest du ein richtiges Ergebnis bekommen, kann ja auch sein das dein ES sich bisschen verschoben hat. Ich drück dir die Daumen.
Viel #klee
LG Kio +#ei (10.SSW)

Beitrag von mila2010 03.03.11 - 14:37 Uhr

Teste doch einfach mal !! Dann wirst du es sehen aber eig müsste er POS. anzeigen Tempi ist ja super !!

Also LIVE TEST ???

Viel Spaß :-)

Beitrag von schne82 03.03.11 - 15:49 Uhr

ich finde deine Kurve gerade phänomenal: Vor ES total mega zackig und danach total ruhig... wow