schmierblutungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 03.03.11 - 12:48 Uhr

hallo ihr lieben habe mal ebend ne kurze frage und zwar habe ich gestern früh schmierblutungen bekommen und es ist nicht der rede wert nur ab und zu nen tropfen am ob und sonst nix.....

das hält bis heute an keine veränderung #kratz

habe sie normalerweise imme direkt stark und nun das meine tempi bleibt auch oben obwohl sie immer direkt fällt :-( ...kennt ihr sowas auch???

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

danke für eure antworten #liebdrueck

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 12:52 Uhr

hey meine tempi ist auch noch ober hab aber auch noch gar keine anzeichen das meine mens kommen will immer mal PMS kann aber auch auf schwanger hinweisen :-) ich warte auch im mom un weis net was ich machen soll:-)

Beitrag von bine1310080405 03.03.11 - 12:53 Uhr

ja aber ich habe meine tage immer stark auch am anfang deswegen verstehe ich es ja nicht ....


ich drücke dir ganz feste die daumen das es bei dir geklappt hat #klee#klee

Beitrag von meohmy 03.03.11 - 12:52 Uhr

Hi,

ich hatte das bei meiner ersten SS auch, genau in der Zeit, in der meine Tage kommen sollten. Mach doch mal einen Test morgen früh.
Viel Glück!

LG

Beitrag von bine1310080405 03.03.11 - 12:54 Uhr

ich habe für morgen einen termin beim FA mal sehen was er sagt ...vielleicht ist es auch ne zyste die meine mens zurück hält ????#kratz

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 12:54 Uhr

Bei mir hat sich die Mens immer mit SB angekündigt - teilweise Tage vorher schon.

Du hast Dienstag getestet? Ich würde wohl noch einen Test wagen. #klee

LG wartemama

Beitrag von ini69 03.03.11 - 13:01 Uhr

HAb ich diesen Monat auch. HAbe heute von Urbia auch meine "Viren" bekommen, leider aber nur auf dem Papier.:-(

Beitrag von cl.witt 03.03.11 - 17:00 Uhr

Hallöchen,
hatte es auch 2-3 Tage vor NMT und bin jetzt schwanger,kannte vorher keine Schmierblutung,wenn meine Periode kam dann direkt richtig.

Lg Claudi