Ich bin total frustriert.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 12:49 Uhr

Na ob ich noch in diesen Leben schwanger werde?????

Ich hab sowas von die Schnauze voll...Grrrrr.... :-[
Mein Freund und ich sehen uns zur Zeit nur ein bis zweimal im Monat, da gestaltet sich die Familienplanung ziemlich schwierig.#schmoll
GV für diesen Monat haben wir schon hinter uns und ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich zu dieser Zeit wirklich ein ES hatte.#gruebel
Wenn dass so weiter geht dann kann ich versuchen schwanger zu werden bis ich in die Wechseljahre komme *KOPFSCHÜTTEL*#augen
Ich verstehe auch nicht warum ich noch keine "Rosa Balken" in mein ZB habe.
Wie sind die bei euch den rein gekommen? #kratz

Ich bin sowas von genervt....ich würde am liebsten mein#pc gegen die Wand werfen und nur noch.....#schrei

Tut mir Leid wegen mein#bla#bla#bla Aber das musste ich jetzt mal loswerden sonst platze ich noch.

Eure Jasmin

Beitrag von kollarinda 03.03.11 - 12:51 Uhr

Hä?! #kratz

Das posting hast du doch in haargenau gleich Schreibweise gestern bereits eingestellt...?!

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 12:55 Uhr

Ja stimmt....bin aber immer noch tierisch angepisst deswegen musste ich das nochmal loswerden.

Beitrag von brina00 03.03.11 - 12:51 Uhr

Kopf hoch! Ich habe grad die pest.
Die Balken kommen dann wenn du 3 mal hintereinander höher misst wie die 6 werte davor.
Nimm doch mal Ovus denn dann weißt du es doch zu 100 % wann dein ES ist.

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 13:01 Uhr

Ich hab schon Ovus benutzt.....hier ist mal mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018
Ich bin noch neu hier und werde noch nicht ganz schlau daraus.#kratz Vielleicht kannst du mir ja sagen was die Kurven bedeuten. Aber bitte kein Kommentar zu den Zeiten....#nanana Ich weiß das ich zu blöden Zeiten gemessen hab,#hicks aber den Fehler behebe ich gerade indem ich jetzt immer pünktlich um 6:00 messe...;-)

LG Jasmin#winke

Beitrag von brina00 03.03.11 - 13:08 Uhr

Das mit den zeiten ist das unregelmäßige aber... Wo misst du? Und wie lange??

Bienchen setzten ganz dringend!!!

Du müsstest bei 36,6,7 sein 3 tage lang das balken kommen, spile ein wenig mit deiner kurve.. gebe mal 3 tage lang eine höhere messung ein wie 6 werte davor dann siehst du mehr....

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 13:19 Uhr

Ich messe rektal. Am Anfang immer nur bis zum Piep-Ton aber heute habe ich das Piepen ignoriert und habe 3 Minuten lang gemessen.
Aber misst das Thermometer auch noch nach den Piep-Ton weiter?

Und kann ich einfach so falsche Themperaturen eingeben? Das verfälscht doch das Ergebnis, oder?

Ganz liebe Grüße
Jasmin#blume