ZS spinnbar aber Tempi schon seit 5 Tagen oben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mw83 03.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo,
habe heute morgen festgestellt, dass mein ZS am Toi spinnbar war, aber ich dachte nach MIttelschmerz am DOnnestag und Tempianstieg am Samstag ist doch mein ES schon vorbei, Hatte vor ES sehr viel ZS. Konisch oder? Kennt das wer? Oder kommt jetzt erst mein ES, obwohl Tempi schon lange oben ist???

Macht mich alles ein wenig stutzig.

LG

Beitrag von septemberwurm 03.03.11 - 12:55 Uhr

Hey, willkommen im Club,das war bei mir genauso!!:-)
Ist sehr verwirrend. Ne Antwort hab ich darauf aber leider auch nicht!
Vielleicht weiß es jemand anderes!?

lg#blume