Film gestern abend bei SAT1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vana1978 03.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

hat jemand zufällig den Film gestern abend viertel 9 zu Ende geguckt und kann mir berichten, wie er zu Ende ging? Er hieß auf der Such nach dem G.punkt. Bis zum Seminar bei den einem Herren habe ich geschaut und wie die beiden noch zusammen joggen waren, aber dann bin ich eingeschlafen #gaehn

Danke und LG

Beitrag von heimchen82 03.03.11 - 17:27 Uhr

Ich habe nur den Rest geguckt:

Dieser "Rivale" hatte Max beim Joggen erzählt, dass seine Geliebte ihm an Tag X (Schulfest) die Entscheidung mitteilen will. Er habe einen Job in Hamburg in
Max hat sich total geändert: ist auf die Kinder eingegangen, hat seinen Porsche verkauft, der Frauen einen Wunsch zum Geburtstag erfüllt etc... Ihm blieb dann nur übrig abzuwarten.....
An dem Schulfest kam dann raus, dass die Briefe zwar an Max`s Frau adressiert waren, aber eigentlich an ihre Freundin Lilly gerichtet waren. Lilly hat sich auch für den Geliebten entschieden und nicht für ihren Mann (Max´s bester Freund).

Ich hoffe Du konntest mir folgen, habe nur den Rest geguckt!

LG

Beitrag von vana1978 03.03.11 - 19:47 Uhr

Danke schön. Super Film war es bis ich eingeschlafen bin.

#winke