notfall paket...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von glam77 03.03.11 - 12:57 Uhr

hey mädels,

ich möchte meinem mann ein kleines "notfall paket" zur geburt schenken...bzw ein männer paket.

dachte da so an:
red bull für kurze nächte
zigaretten und badezusatz zum entspannen
etwas schoki für die nerven..

fällt euch noch was ein?
bin grad überfordert ;-)

liebe grüsse #stern

Beitrag von 19face84 03.03.11 - 12:59 Uhr

Vielleicht ne Sportzeitschrift, falls er da interesse dran hat, dann hat er was zu lesen falls es eben doch mal langweilig wird zwischen durch.

Würde vielleicht so gar ein lustiges T-shirt besorgen so was wie "stolzer Papa" oder so was in der richtung, aber das ist nicht jeder manns Sache....

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 13:00 Uhr

Ich find der Badezusatz kann auch weg bleiben, ansonsten eine super Idee :-) aber wenn es bei uns losgeht mach ich meinem Mann auch ein kleines Notfall paketchen fertig, mit Süßigkeiten, Red Bull, leckere Butterbrote.
Mal schauen was noch hinzu kommt :-)

Beitrag von ju.ja 03.03.11 - 13:01 Uhr

...Ohrstöpsel!!!!:-p

Beitrag von sailorgirl 03.03.11 - 13:01 Uhr

Hi,
ich find die Idee genial!!!#pro
das werd ich auch machen. #danke

Redbull muss sein.
jede Menge Schoki

ein Automagazin für Wartezeiten?
cooles Extra-TShirt, falls es heiß wird

hm, dann bin ich mal auf weitere Ideen gespannt!

LG
Sailorgirl SSW 26

Beitrag von peppermind 03.03.11 - 13:02 Uhr

Vielleicht n Piccolo?

Beitrag von 0190kadett 03.03.11 - 13:03 Uhr

ja die idee ist wirklich supi#danke

das werde ich mr merken! tolle sache #huepf

Beitrag von hunnyb. 03.03.11 - 13:07 Uhr

ich finds süß aber badesalz würd ich weg lassen und eher ne packung knacker reinpacken

Beitrag von helena.h 03.03.11 - 13:46 Uhr

Vielleicht nicht ganz das richtige aber auch ganz witzig ist dieser Daddy-Toolgürtel:
http://de.dawanda.com/product/6210526-DER-DADDY-TOOLGUeRTEL-2011-Geschenk-fuer-den-Vater

Beitrag von butzelinchen 03.03.11 - 13:52 Uhr

Ich habe meinem Mann die die GEO Sonderausgabe gekauft - VÄTER :-)

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_wissen/65994.html

Sonst haben wir einen gemeinsamen Korb. Im Spital bekommt man ja je nach Uhrzeit nicht immer was zu essen #zitter.

- ZOO Kekse
- Corny Riegel
- Isostar
- Malteser Schoko
- Saft-Gummibärchen
- Bestellzettel Pizzaservice

#winke