Frust..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 03.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo Leute!! Ich bin im 16 ZT und keine ES in Sicht. Naja wirs dieses monat wohl nichs mehr. Erster Tag der letzten mens war am 16.2 Vielleicht könnt ihr mich ein bischen aufmuntern. Lg Andrea

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 13:04 Uhr

ZT 16? Noch kein Grund, die Hoffnung aufzugeben. Der ES kann noch kommen! #klee

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 03.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo meinst du? letzes monat hat es schon um den 16 ZT angezeigt, naja mal abwarten ist angesagt. #winke

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 13:13 Uhr

Ja, mein ich! ;-)

Viel Glück! #klee #winke

Beitrag von andrea-812 03.03.11 - 13:24 Uhr

na dann dankeschön :-) #winke

Beitrag von mina-1903 03.03.11 - 13:09 Uhr

Huhu,

ich hatte auch aum 16.02 ersten Tag der Mens und bin demnach auch an ZT 16! Hatte auch noch kein ES aber meine Ovus werden generell erst am 17 od. 18 Tag positiv. Zudem war ich an ZT 14 bei meiner GYN und sie hat ein großen Follikel gesehen. Ich denke mein Es wir die nächsten Tage kommen!

Deiner bestimmt auch oder? ES muss ja nicht bei jedem am 14 Tag sein!