Neues Bauchfoto - 35. SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo ihr Süßen!#winke

Hab grad wieder mal ein aktuelles Bauchfoto aus der 35. SSW hochgeladen (BU von 112 cm, frisch gemessen#schock), wer gucken mag! ;-)

Wie gehts euch, speziell den Aprilies? Was gibts Neues? Nicht mehr lange, dann kommt unser Monat! *freuuuu*#huepf

Mir gehts momentan ganz gut, bis auf einen leichten Druck nach unten (Senkwehen?!), bisschen Schwindel und meine nach wie vor nervende Schlaflosigkeit... Aber wie schon gesagt - lang dauerts ja nicht mehr!

Nächsten Montag hab ich meinen allerallerallerallerletzten Termin beim FA (36. SSW), am Freitag dann wieder Wachstumskontrolle im KH, bin auf beide Termine schon riesig gespannt und hoffe am Montag auf ein letztes US-Bild von unserem Schatz!

So weit so gut - ich schick euch sonnige Grüße aus Österreich!#sonne

Lg,
Melli mit Noah (35. SSW)#verliebt

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 13:12 Uhr

Schöner Bauch, dann gehöre ich doch nicht zu den "eher kleinen Bäuchen" sieht ja fast identisch aus, obwohl mein BU 104cm beträgt.

Aber das Kinderzimmer ist schön vorallem euer Stubenwagen #verliebt

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo Sweetelchen!

Stimmt, unsere Bauchis sehen wirklich ziemlich ähnlich aus - witzig! ;-) Du stehst ja inzwischen schon in den Startlöchern, nur noch eine Woche! Beneidenswert! :-)

Danke, Stubenwagen ist von babywalz, hat "nur" 100 Euro gekostet und soooo süß! Wie schaut euer KiZi aus?

Beitrag von perladd 03.03.11 - 13:13 Uhr

Ich kanns auch kaum noch erwarten meine kleine endlich im arm zu haben. Bin jetzt 34 ssw und alles ist nur noch beschwerlich. Da hab ich schon gar nicht so nen grossen bauch...grad mal 97 cm bis jetzt.
Glaub heute nacht hatte sie wieder nen wachstumsschub, da die haut am bauch wieder mal so spannt und der nabel weh tut.
Hab symphysenschmerzen und von meinem rücken ganz zu schweigen :-(
Hauptsache ich geh nich über termin :-(

Beitrag von linzerschnitte 03.03.11 - 13:16 Uhr

Oje du Arme! Dann drück ich dir die Daumen dass deine Kleine pünktlich oder ein bisschen früher kommt, bei den Beschwerden! #liebdrueck

Beitrag von victorias 03.03.11 - 13:34 Uhr

Mah du hast auch so einen schönen Bauch =) will auch endlich einen.....bin schon ganz neidisch wenn ich die ganzen schönen Fotos von allen seh hihi =)

LG Victoria 16+2SSW

Beitrag von spark.oats 03.03.11 - 14:39 Uhr

Hey Süße!

Einen wunderschönen Bauch hast du.. :)

Mein Bauchumfang liegt acuh glaube ich jetzt bei 109cm..

Gestern war ich bei meiner Hebi, sie hat in meinen MuPa geschrieben, dass mein GMH verkürzt ist, auf wie viel steht da nicht. Hat es aber auch nicht nochmal erwähnt oder so, was ich irgendwie komisch fand.. :o

Na ja, mal sehen.

Ansonsten die üblichen wehwehchen wie lendenwirbel und symphyse... :D

dir auch sonnige grüße!!! :)

sparki mit daja ET-52