Ist das schon meine Periode??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi2709 03.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo,
ich habe am 23.01. (vor 5 Wochen 4 Tage) leider per Not-KS entbunden hatte 2 Wochen recht dolle Wochenfluss und dann kam immer mal wieder etwas, gestern war auch mal wieder etwas und heute ist es wieder recht viel! Ist das meine Periode schon? Meint ihr ich kann wieder OB´s nutzen?

LG
Bianca

Beitrag von miri83 03.03.11 - 13:20 Uhr

Ich habe zwei Tage vor dir per Not-KS entbunden uns meine Periode hat auch vorgestern wieder eingesetzt...ich bin mir eigentlich sicher, dass es die Periode ist, da der Wochenfluss nach 2 Wochen vorüber war und die eigentliche Blutung bereits nach 3 Tagen...

Beitrag von bibi2709 03.03.11 - 13:21 Uhr

Benutzt du schon ob´s?

Beitrag von kleine_kampfmaus 03.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo,

bei mir hat die Periode eine Woche nach Ende des Wochenflusses eingesetzt :-[

Auf OB's würd ich das erste Mal noch verzichten, falls doch noch was vom WOchenfluss dabei ist. Danach kannst Du wieder (hast ja per KS entbunden, da hat sich dort nicht so viel verändert ;-))

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus