was haltet ihr von dem heutigen Verlauf? mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 03.03.11 - 13:14 Uhr

Hallöchen,

da ich grad mal wieder bisl verwirrt bin frag ich nochmal in die Runde, auch wenn ich weiß dass keiner was genaues sagen kann, aber manchmal hilft ja schon die ein oder andere Meinung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/565702

man beachte: ich denke ich hatte meinen ES an ZT 28, da die Ovus an den Folgetagen negativ waren MS und ZS und MuMu aber genau gepasst haben an ZT 28. Meine Temp braucht immer etwas länger.
Hab heut an voraussichtlich ES+11(Mein errechneter NMT 6./7.3.) einen positiven Ovu gemacht. meine Temp ist aber etwas gesunken. In den letzten Tagen hatte ich was ungewöhnlich ist gar keine Beschwerden. Jetzt hab ich wieder MS.

Ich bin verwirrt. Denkt ihr ich kann mir noch Hoffnungen machen?

Danke für eure Hilfe!

nici

Beitrag von kimiko 03.03.11 - 13:38 Uhr

Also bei mir käme das jetzt auf den Folgetag an. Wenn sie morgen wieder hoch geht, wäre noch alles drin, wenn sie unten bleibt oder sogar noch sinkt, wäre der Zyklus erledigt.
Alleine der heutige Tag sagt noch nichts aus. #liebdrueck

Beitrag von knuddel-maus24 03.03.11 - 14:14 Uhr

hallo,

ich würde sagen, dass dein es am 30 zt war. also laut zx. eventuell auch in der nacht von 29 auf den 30 zt. dann wärst du erst es+9.
hmmm....schwierig.... warte den morgigen wert ab, dann kann man vielleicht mehr sagen.

ich drücke dir die #pro dass es geklappt hat!

lg Ani #winke

Beitrag von nicikiki 03.03.11 - 15:23 Uhr

Danke das macht wieder bisl Mut!