ZURÜCK: Würdet ihr? USA-Reise ca. 29. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxiri 03.03.11 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich hier einige gute Ratschläge zum Thema USA-Reise in der 30. SSW bekommen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2987923&pid=18907746

Dachte ich gebe euch mal ein Feedback. Wir sind jetzt seit ca. 2 Wochen wieder zuhause - sind also geflogen. Und ich habe es keine Sekunde bereut. Wir hatten alle viel Spaß und unsere 4,5-jährige Tochter hat die Zeit mit uns auch sehr genossen.

Die Flüge waren anstrengend, da ich irgendwie nicht schlafen konnte. Unsere Große hat geschlafen und war ansonsten auch leicht zu beschäftigen. :-D
Bin im Flugzeug regelmäßig auf und ab gegangen und hatte Kompressionsstrümpfe an.

Bei der Einreise gab es überhaupt keine Probleme. Wurde noch nicht mal gefragt, ob ich schwanger bin. Hatte allerdings auch meinen Wintermantel an, der ein wenig kaschiert. :-p

Vielen Dank noch mal für alle Tips!


Maxiri

Beitrag von hexxl 03.03.11 - 17:53 Uhr

Hallo,

na das hört sich doch super an, freut mich, dass es ein so schöner Urlaub war :-D

Und beruhigt mich zugleich ;-) wir fliegen in 3,5 Wochen auch für 2,5 Wochen nach Florida #sonne und ich werde dann in der 25. Woche sein und mein Bauch ist auch jetzt schon deutlich sichtbar. Ich freue mich aber wirklich auf den Urlaub, trotz manchmal Bedenken und denke auch, daß unsere "Große" den Urlaub zu dritt nochmal richtig genießen wird :-D

LG, hexxl #winke