kennt sich einer mit den Presense Ovu von DM aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamon2007 03.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo, ich habe ende 2005 und anfang 2006 den Clearblue Digital Ovu benutzt. War alles perfekt. Bin beide male direkt Schwanger geworden. Das erste wurde leider zur Fehlgeburt.#heul Beim zweiten mal habe ich dann einen gesunden Jungen bekomme.#huepf Jetzt Versuche ich es wieder leider letzten Monat ohne erfolg. Der Eisprung wurde mir angezeigt #sex hatten wir auch aber Schwanger wurde ich leider nicht. Klappt ja nicht immer sofort. Ich hatte am 13.02.11 meine Mens. eigentlich habe ich auch einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Aber diesmal hatte mir am 26. und 27.2. wo eigentlich mein Eisprung sein sollte keinen Eisprung angezeigt.#zitter Leider hatte ich auch nur noch 2 Teststäbchen vom Clearblue. Da diese sehr teuer sind habe ich mir dann am 28.2.11 billigere gekauft von DM 12,95 Euro von der Marke presense.
Aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht. habe jetzt 4 stück benutzt und auf fast allen 4 waren 2 Recht gleich dicke linie zusehen. Ich weiß nicht wie ich das werten soll. Kennt sich einer mit den Presense Ovus aus? Ich habe auch fotos. Die 2 teststäbchen von clearblue haben mir nur ein Strich bzw. eine zweite ganz schwache linie angezeigt. kann doch nicht sein das dann ein tag später mit anderen Ovu plötzlich 2 fette striche sind und mein eisprung sein soll dann aber 4 tage lang, geht doch gar nicht.#aerger hmm...#winke

Beitrag von darkshine72 03.03.11 - 13:30 Uhr

deine fotos sind nur für freunde sichtbar.....

Beitrag von jamon2007 03.03.11 - 14:57 Uhr

wie kann ich die fotos hier rein stellen?

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 13:44 Uhr

Ich habe mit den PreSense Ovus gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist bei denen, dass der Teststrich deutlich dicker wird als der Kontrollstrich. Steht so im Beipackzettel und war bei mir auch so.
Wäre hilfreich, wenn wir die Fotos sehen könnten.

Beitrag von jamon2007 03.03.11 - 14:58 Uhr

wie kann ich die fotos hier rein stellen?

Beitrag von jamon2007 03.03.11 - 15:33 Uhr

Ich habe jetzt ein Foto davon drin...