Richtige Zeit zum Ovu!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzi82 03.03.11 - 13:23 Uhr

Hallöle,

hab da mal eine Frage ;-)
Ich habe an den letzten 2 Tagen immer gegen 19 Uhr meinen Ovu Test gemacht.
Da ich heute Abend nicht zu Hause bin frege ich mich gerade ob ich den heutigen auch schon jetzt, also einige Std. früher machen kann?

Es wird ja empfohlen immer zur gleichen Zeit zu testen...
Was meint Ihr??? #gruebel

Dankr für Eure Antworten und LG ;-)

Beitrag von binie80 03.03.11 - 13:42 Uhr

ach klar, ich war auch nicht so pinkelig mit den zeiten und die dinger haben trotzdem richtig angezeigt...

Beitrag von herzi82 03.03.11 - 14:07 Uhr

Na dann leg ich gleich mal los ;-)

Danke Dir

LG