Frauenarzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 03.03.11 - 13:24 Uhr

Hey, bin gerade vom Frauenarzt rein. Mußte heut denn Zuckertest machen total eklig und volle 2 Stunden Wartezeit. Aber es hat sich gelohn ich hab mein kleinen wurm gesehen ;-)Meine Frage wäre eigentlich mal wieviel habt ihr bis zur 23 woche zugenommen. Danke schon mal für eure antworten gruß Yvonnchen #herzlich23 woche

Beitrag von carrera 03.03.11 - 13:26 Uhr

Hi,
warum ist es denn immer so wichtig zu wissen, was Andere bis zu ner gewissen SSW zugenommen haben?#kratz
Glaubst Du, Jeder hier ist ehrlich?;-)

Alles Gute

Beitrag von yvonnchen83 03.03.11 - 13:35 Uhr

Ich hoffe es doch :-D

Beitrag von victorias 03.03.11 - 13:42 Uhr

Ich glaube da geht es nicht um wichtig oder nicht wichtig.....das ihr ist ja ein Forum in dem man sich austauscht....also warum nicht vergleichen ich finde das auch immer wieder interessant. Und man nimmt schon an dass man ehrlich ist bzw ehrliche antworten bekommt...sonst bräuchte man doch net antworten wenn man eh vor hat zu lügen. Das es bei jedem vlt anders ist und jeder vlt anders viel zugenommen hat ist wieder was anderes....

liebe yvonnchen ich bin zwar noch nicht in der 23. Woche sondern erst in der 16. und habe noch noch nichts zugenommen aber ich hoffe das wird nun bald damit ich endlich einen Kugelbauch bekomme!=) (damit ich trotzdem deine Frage etwas beantwortet habe)

Liebe Grüße
Victoria + Bauchzwergi

Beitrag von caroline-2011 03.03.11 - 13:37 Uhr

Naja habe mit ca 80 kilo angefangen dann 10 kilo runter wegen kotzeritis und mittlerweile(21.ssw) bin ich wieder bei 80 gelangt also eigentlich ganz in Ordnung

Beitrag von schnuckiline 03.03.11 - 14:13 Uhr

Was war denn an dem Zuckertest so ekelig ?? Muss den auch noch machen wegen Diabetis in der Familie .... was wird da denn genau gemacht??? Ich dachte nur blutabgenommen ?????