Zurück vom FA ;) silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 03.03.11 - 13:24 Uhr

Juhu.... wir haben heute erfahren das wir diesmal ein Mädchen bekommen !
Und die kleine Dame macht sich sehr gut... der FA ist bestens zufrieden !
Jetzt bekommt unser Sohn eine kleine Schwester ;-)

Jippi... sorry musste das einfach los werden !

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 13:27 Uhr

Wir haben auch eine kleine Madame im Bauch :-D
ich hoffe sie macht sich aber langsam auf den Weg nach draußen #schwitz wir warten alle so gespannt auf die Maus, wie sie wohl aussieht #verliebt

Beitrag von sana78 03.03.11 - 13:29 Uhr

Hi,

das glaub ich dir gerne... ich habe ja noch ein paar Wochen vor mir !
Aber ich freue mich jetzt schon wenn ich die kleine Dame endlich in meinen Armen halten darf !