Im Kindergarten verkleidet - silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wir3inrom 03.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Ich mag grad mal meine Begeisterung mit euch teilen.. :-D
Noah kam soeben aus dem Kindergarten nach Hause, sie hatten Fasching gefeiert und die Kinder wurden von den Erzieherinnen verkleidet.

Wir Eltern wussten nichts davon, so war die Überraschung natürlich noch größer! Ich bin hin und weg mit welch einfachen Mitteln das Kostüm gestaltet wurde, ganz toll!

http://up.picr.de/6467909xot.jpg

Noah war so stolz, als er herausmarschiert kam, zum knutschen!!

Liebe Grüße aus Italien
Simone

Beitrag von jennifer1282 03.03.11 - 13:37 Uhr

Das ist ja mal eine tolle Idee.
Hoffentlich haben alle Eltern so reagiert wir du. Bei uns würden mir jetzt ein paar einfallen, die maulen würden.

Aber ich finde es toll und es sieht auch noch gut aus. Durften die Kinder denn mitmachen?

Beitrag von wir3inrom 03.03.11 - 13:39 Uhr

Ja, die Tropfen auf dem Stirnband haben sie selbs angetackert.

Beitrag von nadeschka 03.03.11 - 13:53 Uhr

autsch!


#rofl

Beitrag von wir3inrom 03.03.11 - 15:00 Uhr

Es kam kein Kind mit Pflaster raus.. :-p

Beitrag von unilein 03.03.11 - 18:03 Uhr

Das Plaster braucht man ja auch erst abends, wenn man die Nadeln wieder rauszieht ;-)

Beitrag von jennifer1282 07.03.11 - 10:47 Uhr

#rofl

ich schmeiß mich weg...

Beitrag von 1982jenny 03.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo....

bei uns werden am Fetten Donnerstag auch alle Kinder vom Kita verkleidet!
Dieses Jahr sind sie Lustige Musikanten, so gehen auch einige auf dem Umzug hier mir (Kita präsentiert sich).

Ich finde ea auch toll, vorallem kommen keine Neider auf...