Heute war es soweit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..ina-denny.. 03.03.11 - 13:27 Uhr

Wir hatten heut unseren ersten Termin beim Frauenarzt...#huepf

Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe ein kleines süsses Baby in meinen bauch #verliebt ...

Konnte es irgendwie noch nicht glauben, aber heute haben wir es Schwarz auf Weiß... ** Bild in der VK **

Es ist auch alles bestens und es liegt auch an der richtigen Stelle meinte der FA..:-) Und des kleine süsse Herz hat so süss geschlagen...#verliebt
Da kamen mir sofort die Tränen..Der Fa meinte nur aber Frau R... da müssen sie doch nicht Weinen,sie kennen es doch schon von ihren anderen Schwangerschaften ...Aber sowas zu sehen ist doch einfach nur Traumhaft..
Nur habe ich vergessen, wie groß des kleine jetzt so in etwa ist #schmoll

Aber egal hauptsache soweit ist alles bestens,wurde aber auch noch 4 Tage zurück gehauen..Aber wegen 4 Tage hin oder her ist ja auch im Grunde egal..;-)

So sorry für des #bla #bla

Euch noch einen schönen Sonnigen Donnerstag #winke #winke

Ina und #ei (6+1)

Beitrag von lilalove 03.03.11 - 13:36 Uhr

Hi Ina,

#herzlich en Glückwunsch, das freut mich für dich.

Habe am Montag auch meinen „ersten“ FA-Termin bei 6+1 und ich hoffe sooo sehr, das ich das Herzi schlagen sehe.

:-) Hab gesehen du willst in Eggenfelden entbinden? Dann kommen wir ja relativ aus der gleichen Gegend #freu

Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

#winke lilalove & #ei 5+4

Beitrag von ..ina-denny.. 03.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

ja da haste recht, wenn nicht in Eggenfelden dann halt Altötting ..
Muss ich erstmal selber sehen !!!

Dir eine schöne Kugelzeit !!!

#winke

Beitrag von maybelle 03.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo!

Ich bin heute auch 6+5 und gehe dann noch zum Frauenarzt. Ich bin aufgeregt wie Bolle und sitze wie auf heißen Kohlen. Ich hoffe, dass man das Herzchen schon sehen wird.

Lg und Dir alles Gute!

Yvonne

Beitrag von meerschweinchen85 03.03.11 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist tatsächlich Grund zum #fest. Aber ohne Alkohol. ;-)

Ich hab mich auch riesig gefreut, nach einem positiven Test, dann meine Kleine Maus im US zu sehen. Das Herz hat man schon schlagen sehen, allerdings nur mit Glück. Damals war ich auch in der 7. SSW. Muss aber schon fast 8. gewesen sein.

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße