genervt von mir selbst*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pummelfee1980 03.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis #winke

Also ich bin heute sowas von mir selbst genervt, ich hab zu nix Lust, dabei ist das Wetter soooooooooo toll und ich hab mich so sehr drauf gefreut das es endlich Frühlich wird, und nun? Renne ich zwischen Kühlschrank und Sofa hin und her und weiß nix mit mir anzufangen...scheußlich. Habs schon mit Häkeln,fern sehen, Internet und Lesen versucht..nix gefällt mir wirklich...was ist das denn nur???

Bin so froh wenn ich morgen früh zum Doc kann da hab ich wenigstens ein wenig Abwechslung. Bin ja seit Wochen im BV, fand das anfangs ganz nett aber jetzt nervts nur!!!:-[

Hoffentlich geht diese Laune wieder vorbei,hab Angst die Sonne wieder zu vertreiben!!!

Euch allen trotzdem noch nen schönen Tag und sorry für gejammer!!!

LG
Jenny + #ei 18+5#verliebt das kräftig strampelt#verliebt

Beitrag von meerschweinchen85 03.03.11 - 13:37 Uhr

Das geht wieder vorbei. Das hab ich auch manchmal. Da möchte man gerne und hat aber trotzdem keine Lust. Eigentlich müsste man ne kleine Runde spazieren gehen bei diesem Bombenwetter. Aber ich hab keine Lust mich jetzt erst anzuziehen und dann nach 20 Min wieder zu keuchen wie ein Walross.

Mach dir nix draus. Es kommen auch wieder bessere Tage.

Liebe Grüße

Beitrag von steffken80 03.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich weiss genau was du meinst, geht mir ganz genauso. Draussen ist der schönste Sonnenschein und ich bekomm meinen Hintern nicht von der Couch.
Dabei müsse ich noch einkaufen und ne Überweisung von meinen FA besorgen.

Bäh, is det oll............


LG Steffken und ihrer Couch

Beitrag von 19face84 03.03.11 - 13:40 Uhr

Ach man, da hilft doch echt nur eins: warm einpacken und ab an die frische Luft! Wirst schon sehen, so ein Spaziergang, und wenn es nur ne hable Stunde ist, wirkt wirklich wunder!

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 13:40 Uhr

Wow da muss ich echt staunen :-)
In der 19ssw hatte ich soviel mit Arbeit zu tun da hatte ich keine Zeit für was anderes; um 6Uhr ging es los, zwischen 18- und 20 Uhr zuhause, schnell was essen, duschen und wieder schlafen #rofl
Ja so sieht es in einer Praxis aus.
Nebenbei musste auch Haushalt geschmissen und essen gekocht werden.
Ein Glück das ich eine so tolle Unterstützung zuhause habe #verliebt
Aber seit dem Mu- Schu ist es bei mir auch so.
Die halbe Nacht nicht geschlafen (heute sogar erst um halb 8 morgens eingenickt und seit halb 11 Uhr wieder auf den Beinen), ich kann mich nie entscheiden was ich essen soll somit steht im Wohnzimmer alles was das Herz begehrt #rofl Achjaaaaa und der Haushalt #aerger

Beitrag von cico77 03.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

ach denk dir nichts das haben wir glaub ich alle mal :-)

Ich hatte das letzte woche, weil ich wußte das ich in mutterschutz geh und hatte irgendwie panik davor...

Vergeht schon...

Lg