Ergebnis Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von satansbraten82 03.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir bitte helfen, das Spermiogramm zu entschlüsseln... hab erst in 4 Wochen nen Termin in der KIWU Klinik!

Verflüssigungszeit: 60min
Konsistenz: flüssig
Volumen: 2,2
ph 8,3
Konzentration: 276
Gesamtspermatozoenzahl: 607,2
Morbilität:
a% 12
b% 38
c% 25
d% 25

Agglutination mot. Sper: 0
Debriss: ++
normale Formen: 8%
Rundzellen: 3
MAR Test: neg
Konzentration Spermien: 81
Motilität
a%: 13
b%: 66
c%: 20
d%: 1

Würd mich sehr über Antworten freuen!

LG

Sandra

Beitrag von shiningstar 03.03.11 - 13:39 Uhr

Welche Angabe gehört zu der Menge -sind das Mio/ml ?!

Beitrag von satansbraten82 03.03.11 - 13:44 Uhr

haben nix dazu geschrieben aber ich denke mal

Beitrag von tigerin24 03.03.11 - 13:44 Uhr

ich kann dir nur so viel sagen das die verflüssigung bei 15 min liegen sollte... bei meinem mann ist diese aber auch bei 60 min... aber sonst kann ich nicht viel dazu sagen...

bin gespannt auf weiter antworten...

viel glück für den weiteren weg #klee