Nach 1. Ultraschall auch das Blutergebnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 03.03.11 - 13:39 Uhr


Am 23.03. war das HCG bei 340,3
Heute, ist es bei 6908,7 :-)

Richtig gut gestiegen! Progesteron ist auch über dem messbaren Bereich, so dass ich nicht mehr 3x2 sondern nur noch 2x2 Utrogest nehmen muss!
Hoffentlich läuft alles so gut weiter!!!!! Ich hoffe es so sehr!!!!

LG
Sabbi

Beitrag von antonio72 03.03.11 - 14:03 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole