Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17.12.2009 03.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo Mädels

ich habe mal eine frage und zwar bin ich jetzt in der 4 woche Schwanger
und habe seit vorhin solche Bauchschmerzen
hatte das auch schon mal einer Von euch ???

Ich muß erst mal warten bis meine FÄ nachher wieder auf hat und dann werde ich anrufen und warscheinlich hin fahren


habe gerade nur totale angst das es ein schelchtes zeichen ist

lg

Beitrag von 17.12.2009 03.03.11 - 13:47 Uhr

nich falsch denken habe bin über das Profil von meinem Mann drin

lg

Knutschi

Beitrag von solania85 03.03.11 - 13:48 Uhr

auch wenn du das nicht hören willst- aber es kann alles hießen.

Es kann ein gutes zeichen sein (wachstum der gebärmutter, bänder) kann aber auch einfach sein, dass die mens noch kommt- das ist leider so.

Du wirst im laufe der SS noch sehr viele bauchschmerzen haben und dir diese sorgen machen.

LG und alles gute

Solania

Beitrag von cico77 03.03.11 - 13:48 Uhr

gut,fahr aufjedefall hin!!!

Aber versuch nicht gleich negativ zu denken,ruhig bleiben vllt.sind es nur die wachstumschübe usw...

Lg dani