Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 03.03.11 - 13:46 Uhr

hat man immer 2 positive ovutests um den ES rum?oder kann es auch sein nur mal einen zu haben??
könnt ihr mir eure erfahrungen schreiben, das wär nett #winke

Beitrag von pye 03.03.11 - 13:57 Uhr

ich hatte im letzten es 3 positive tests

Beitrag von golisi 03.03.11 - 15:45 Uhr

Also ich habe nur in einem zyklus mit ovus getestet und hatte nur ein mal einen hauch eines zweiten strichs ( laut beschreibung also negativ )
trotz negative ovu bin ich mittlerweile in der 14 SSW....
ich denke also das ist von frau zu frau und zyklus zu zyklus unterschiedlich!!!
LG Lisi