GOB ab wann???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von njb007 03.03.11 - 13:49 Uhr

Meine Frage ist ab wann gebt Ihr GOB?
Macht Ihr das davon abhängig wie gut eure Mittags Essen?
Oder vom Alter?

Beitrag von kullerkeks2010 03.03.11 - 14:16 Uhr

Wir haben ca. 4 wochen nach beikosteinführung mit gob weitergemacht...

Mein Kleiner hat da adnn schon ein ganzes großes glas zum mittag gegessen:-)

LG Janine + #baby Jeremy (7 Monate)#verliebt

Beitrag von elzstern 03.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

also ich für den nächsten Brei jetzt nach 4 Wochen ein weil der Mittagsbrei komplett ersetzt ist. Also er brauch 2 Stunden vorher und 2 Stunden nachher keine Milch mehr. So hab ich das letztens gelesen.

Gruß alexandra