Stottershamane, Hexe un Heilerin bei Punkt12!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von phoebemiau 03.03.11 - 13:50 Uhr

Hahaha, die sind schon die ganze Woche mein higlight!!!! #rofl

Ich hock mit gebrochenem Bein zu Hause und hab nun viel Zeit zum fehrnsehen und schalte nu extra wegen der Truppe mittags den Fehrnseher ein!

Danke RTL für diese Lacher! #rofl

Mal gucken ob sie gleich von einem G...G...G...Geist angesprungen werden! :-p

Beitrag von noreda1981 03.03.11 - 14:28 Uhr

Ich habe das heute auch gesehen.Leider habe ich die letzten Tage verpasst.Die sind einfach zu geeeil.Habe mich auch echt kaputt gelacht#roflAber das kann nicht echt sein oder gibt es wirklich solche Menschen?#zitterDie sind doch nicht mehr ganz dicht.

Lg

Beitrag von phoebemiau 03.03.11 - 14:37 Uhr

Die kannst du dir alle googlen, sind alles tatsächlich "praktizierende" Hexen, Schamanen oder was auch immer! Also jaaa, solche Menschen gibt es wirklich und anscheint auch die, die den Blödsinn glauben und dafür noch bezahlen #gruebel

Aber mal ehrlich, auf einer Mittelalterburg hätt ich dir auch sagen können das dort Leute gestorben sind, auf welcher Burg sind sie das nicht????

Ich find es lächerlich, aber am geilsten ist echt dieser Stotterschamane mit seiner arg übertriebenen Theatralik #rofl

LG

Beitrag von noreda1981 03.03.11 - 14:41 Uhr

Haha,das habe ich mir bei den Burgszenen auch gedacht.Das Mittelalter war halt grausam.Da wäre jeder drauf gekommen.
Der Schamane mit seinem Zelt#rofl.
Unglaublich,echt unglaublich das Menschen dafür bereit sind Geld zu zahlen.*kopfschüttel*

Lg

Beitrag von spatzl27 04.03.11 - 12:30 Uhr

Ich hab das gestern auch gesehen und dacht ich wäre im falschen Film. Vielleicht bin ich für so spirituelle Dinge einfach nicht offen genug. Keine Ahnung. Für mich isses Humbug, Verarsche und Verdummung. Sorry, wer was anderes glaubt, ist ok.. ist nur MEINE Meinung.

Just an diesem Tag, also gestern, check ich meinen Mailaccount und entdecke eine Antwort auf eine Frage in einem medizinischen Forum, meine Tochter betreffend, die ja wahnsinnig Weitsichtig (Augen!! #schwitz) ist. Dieser Herr bot mir auch Kontaktaufnahme mit einem Heiler an. Der ja eh nur dann Geld will, wenn sich tatsächliche Erfolge einstellen *vogelzeig*
Ich hab sicher nichts gegen Homöopathie, aber wenn sich dann Heiler einmischen und ich der Schulmedizin abschwören soll, weil nur der Heiler es schafft, meine Tochter richtig zum Sehen zu bringen, dann kommt mir mein Mageninhalt hoch. Das ist nur Geldschneiderei mit dem Schicksal anderer Menschen... :-[