Mein BT heute ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ch4you 03.03.11 - 13:50 Uhr

ist POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, ich kann es kaum glauben !!!! Ich bin so happy und glücklich und überhaupt.... aaaaaaaahhhhhhh.
Jetzt muss der HCG nur schön steigen !!!! Drückt mir die Daumen, ja ?

LG#huepf#freu
ch4you

Beitrag von liebesteufel 03.03.11 - 14:01 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg

Beitrag von minidine 03.03.11 - 14:04 Uhr

Ja wie supi is das denn!!! #herzlich lichen Glückwunsch!!!

LG mini

Beitrag von antonio72 03.03.11 - 14:06 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von littlecat 03.03.11 - 14:12 Uhr

Suuuuuper! #herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich drück Dir alle Däumchen!

LG
Littlecat

Beitrag von jaroslava 03.03.11 - 15:12 Uhr

glückwunsch Süsse#fest
ich darf montag zu bt aber habe heute breits fet positiv getestet mit 25er bei tf+10