Hormone! silopo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 03.03.11 - 13:56 Uhr

och man, bis jetzt war ich so stolz auf mich weil ich mich so gut zusammen gerissen hab. Keine hormonbedingten Ausraster. aber jetzt hab ich hier grad einen Geburtsbericht gelesen und muss weinen. Dabei freu ich mich so für die Familie!

Das hätte ich echt nicht gedacht....

Beitrag von maybelle 03.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo!

Ich habe mich bisher auch ganz gut gehalten, aber seit 2 Tagen geht es los. Meine Tochter guckt König der Löwen und wer heult??? Ich.
Heute habe ich einen Papa mit Kind beobachtet, dass war so niedlich. Und wer heult??? Ich.
Schlimm ist das und ich bin sonst nie rührselig.
Ach und ich kann plötzlich explodieren, was mein armer Mann alles ertragen muss, sonst war ich immer die Gelassenheit in Person.
Naja, so lange man noch über sich selbst schmunzeln kann....

LG Yvonne

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 14:05 Uhr

Ich habe gestern König der Löwen geguckt, nach Lust und Laune und dabei haben wir keine kleinen Kinder im Haus #rofl
Mein Mann hat auf dem Sofa gepennt und ich habe Rotz und Wasser geheult #rofl

Beitrag von meerschweinchen85 03.03.11 - 14:05 Uhr

#winke Kenn ich. Aber König der Löwen ist auch traurig. Ich bin auch nie über Mufasas tod hinweggekommen.

Und ich könnt auch manchmal bei jeder Kleinigkeit ausrasten. Aber mein Freund nimmt es einfach so hin. Der hat schon gesagt, jaja die Hormone. :-p

Liebe Grüße

Beitrag von meerschweinchen85 03.03.11 - 14:03 Uhr

:-D Mach dir nix draus, das wird wohl noch öfter passieren. :-)

Ich muss manchmal auch einfach nur heulen, wenn ich etwas ganz tolles oder süßes sehe, oder wenn ich mich einfach nur überschwänglich freue.

Die Hormone halt. :-p

Liebe grüße