Erbrechen an ES+11?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommomomo 03.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo, #winke

ich bin heute ganz früh morgens aufgewacht und musste mich mehrmals übergeben, jetzt geht es mir inzwischen wieder recht gut, ich habe keinen Appetit und nur noch leichte Übelkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es dieses Monat geklappt hat, ist groß (habe kein ZB).
Habe heute morgen 2 x ganz schwach mit PreSense (blau) positiv getestet, traue den Tests aber nicht.

Hat schon mal jemand von euch so früh in der Schwangerschaft erbrochen?

Viele Grüße,

Mommomomo

Beitrag von diana-1984 03.03.11 - 13:58 Uhr

#winke

Nö, aber ich wür mir an deiner Stelle nen "vernünftigen" Test holen ;-)

Viel #klee

Beitrag von pye 03.03.11 - 13:59 Uhr

das war bei meiner tochter eines der ersten anzeichen aber erst nach 4-5 wochen...bei kiwu kann sowas leider auch oft vorkommen durch den starken wunsch schwanger zu werden, man bildet sich dann leider viel ein, ist nicht böse gemeint, aber bei einer bekannten von mir wars extrem :(
hoffe jedoch trotzdem das es gefruchtet hat :)

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 14:08 Uhr

Warum traust du den Tests nicht? Die PreSense Tests sind einwandfrei. Warum sollten zwei positiv anzeigen, wenn du nicht schwanger bist? Manchmal muss man sich schon fragen, was hier so für Geschichten über Verdunstungslinien etc. entstehen.

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 14:10 Uhr

Wieso traust Du den Tests nicht? Wenn sie positiv sind, dann würde ich doch sagen:

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

Ich hatte übrigens ab ES+10 leichte Übelkeit; erbrochen habe ich allerdings nicht.

LG wartemama

Beitrag von numa49 03.03.11 - 14:51 Uhr

Huhu,

Also mir war ab ES+9 jeden Tag übel. Zwar nicht mit Erbrechen, aber das kann ich sowieso nicht gut.:-p

Also, von mir auch Glückwunsch und alle Gute!#klee

numa49