an alle Ösis hier! Verschenke meine Ovus, Tee,etc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzhexchen 03.03.11 - 14:02 Uhr

#winkeHallo ihr Lieben!#winke

Nachdem ich gestern positiv getestet habe#huepf, und mir geschworen hab, wenn es diesmal wieder nicht klappt, es kein nächstes Mal geben wird, verschenke ich meine Ovus, ss-Tests, homöopathischen Globuli (Agnus castus und Hedera helix) und meinen KIWU-Tee.

Wer sich als Erstes bei mir mit Adresse etc. meldet, dem schicke ichs gerne zu!:-D

Aber bitte wirklich nus Ösis!#nanana Denn sonst kommt das Verschicken zu teuer!
Also wer erst kommt, malt zuerst#rofl
#winke

Beitrag von sophia18.5 03.03.11 - 14:09 Uhr

Na ich wäre dabei..

Beitrag von romina-celin 03.03.11 - 14:30 Uhr

Woher kommst du genau????ich wäre auch dabei :-)

Beitrag von romina-celin 03.03.11 - 16:24 Uhr

Ähhhm und für was is hedera helix????nun das hab ich noch nie gehört aber sag schon mal danke für alles und danke für die Antwort #verliebt