6 Monate alt - 3x täglich Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liv79 03.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist 6 Monate alt, bekommt morgens und nachmittags ein Fläschchen, mittags und abends Brei.
Er hat meistens 3x täglich Stuhlgang. Ganz normal und geformt, also kein Durchfall oder so.
Das ist ja auch ok so, er ist auch topfit usw., mich würde nur einfach interessieren, ob eure Zwerge auch soooo oft machen... Reine Neugier!
#danke

Beitrag von mrs.smith 03.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

warum soll das unnormal sein?

Meine Kinder haben alle miteinander mehrmals am Tag Stuhlgang.

Ist doch gut, wenns rauskommt, spricht doch für einen guten Stoffwechsel...

Grüßle

Beitrag von kullerkeks2010 03.03.11 - 14:15 Uhr

Sie hat doch garnicht gefragt obs normal ist sondern nur wie oft andere Babys in dem alter stuhlgang haben und das nur aus neugier...

LG

Beitrag von liv79 03.03.11 - 14:23 Uhr

Genau, danke! War auch schon drauf und dran, das zu schreiben... #winke

Beitrag von kullerkeks2010 03.03.11 - 14:24 Uhr

#bitte;-)

Beitrag von mrs.smith 03.03.11 - 14:31 Uhr

Sorry, so war das gar nicht gemeint...

Beitrag von liv79 03.03.11 - 19:08 Uhr

Schon ok ;-)

Beitrag von kullerkeks2010 03.03.11 - 14:13 Uhr

Mein Kleiner (7Monate) bekommt 3 mal Brei und 2 Flaschen Milch am Tag und hat 2-3mal täglich stuhlgang;-)

Morgens, nachmittags und abends...wenn nur 2 mal dann meist morgens und abends...aber morgens IMMER:-p

LG Janine + #baby Jeremy

Beitrag von deenchen 03.03.11 - 14:32 Uhr

Meine großte Tochter hat heut noch mit 2 Jahren ne rege Verdauung. Als Baby war es richtig schlimm an manchen Tagen...

Beitrag von tosse10 03.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

unser Großer (2 Jahre und 5 Monate) hat auch noch 2-3x täglich Stuhlgang. Als Baby war er eher der "Sammler". Erst mit Beikost wurde das regelmäßig und mehr.

LG