Soll ich schon wieder zum FA???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki20 03.03.11 - 14:05 Uhr

Man, ich bin total am Ende. Nachdem ich nun schon 3-4 mal kurze braune SB hatte (war nur am Toilettenpapier) und diese bald wieder weg war eben der Schock auf dem Klo. Diesmal war es nicht braun sondern ganz frisches Blut. War nun schon mehrmals nachschauen kommt momentan nix nach...Der FA hat gesagt, solange es braun ist und wieder weg geht alles ok. Und Nun???War am Montag erst dort, weil ich so ein Stechen in der Scheide hatte!!!
Bin grad nervlich am Ende. Will aber nicht schon wieder unnötig hinrennen. Bin ab heute 16.SSW......

Beitrag von arelien 03.03.11 - 14:06 Uhr

Blutungen gehören immer ärztlich abgeklärt

Vorallem wenn es frisches Blut war.

Beitrag von hunnyb. 03.03.11 - 14:12 Uhr

ab zum doc. lieber einmal mehr gehen als nicht und dann passiert was....also alles gute und lass es abklären

Beitrag von victorias 03.03.11 - 14:15 Uhr

HAt er dir das nur am Telefon gesagt oder hat er das mit einem US bestätigt???
Abklären und nicht warten!!!Besser zu oft hin als zu wenig...und wenn er das nicht versteht ist es nicht der richtige FA!!

Beitrag von alagdolwen 03.03.11 - 14:38 Uhr

Wenn selbst der Arzt sagt, solange es BRAUNES Blut ist, brauchst Du nicht kommen... wieso bist Du dann jetzt wo es frisches ist, nicht schon längst auf dem Weg?

Vom Arzt abklären lassen, wir können da leider nicht helfen.

lieber einmal zuviel zum Arzt gegangen als sich hinterher ärgern.

Beitrag von klara4477 03.03.11 - 15:51 Uhr

Sorry, aber #klatsch...

Ich hoffe Du warst mittlerweile mal beim Arzt und alles ist gut mit Deinem Bauchbesetzer!