Putzwahn-Nestbautrieb voll im Gange Märziiiiiiis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 03.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin im Moment wenig on da mein Internet noch nicht da ist :-(

Wie geht es euch so? Ich habe täglich Rückenschmerzen und auch immer wieder mal Senkwehen :-( Ansonsten das übliche...

Wie geht es euch so? Bald ist es soweit und ich freue mich schon soooooo :-)

LG

Happy mit Bauchzwerg 37. SSW

Beitrag von sweetelchen 03.03.11 - 14:07 Uhr

Ich bin einfach nur noch kaputt und mag nicht mehr. Der Nestbau ist beendet obwohl ich immer noch jeden Tag etwas finde, was sauber gemacht werden muss. Jetzt fehlen nur noch alle Fenster dann kann man aber auch schnon vom Boden essen #rofl

Beitrag von manolija 03.03.11 - 14:23 Uhr


Hey,

bei mir ist der Nestbautrieb voll im gange. Krümelchens Zimmer steht...jetzt habe ich die Putzatacken...
Der einzige der darunter leidet ist mein Mann, denn der muss mir helfen:-p

LG Manolija ET -14