mir gehts so mies :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunshinemami 03.03.11 - 14:06 Uhr

Huhu

mir gehts heute richtig richtig mies... gestern war ich 6 mal groß auf klo, musste richtig oft pipi und heute nacht konnte ich kaum ein auge zu machen. (ich weiß auch nicht ob gestern was vom propf abgegangen ist)
heute habe ich dolle bauchschmerzen und rücken sowie bein schmerzen, und war schon wieder 2 mal auf klo :( solangsam weiß ich nicht mehr weiter. mein FA ist nicht da , und meine hebi erreich ich nicht ! was kann es sein? ich mache auch seid ein paar tagen eine übung damit sich der kopf fest ins becken setzt und mumu aufgeht. akupunktur habe ich vorgestern auch eine für wehen bekommen !!!!!!


so langsam bin ich ratlos, alles fühlt sich an wie muskelkater oder eine frische op die ich hintermir habe!#zitter

lg


Beitrag von haruka80 03.03.11 - 14:12 Uhr

Magen-Darm oder Wehen, hört sich für mich auf jeden Fall danach an