ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrischa 03.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

habe ab und zu ein Pockern in der linken Leiste.

Könnte das PMS sein, hab davon nämlich gar keine Ahnung.

LG

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 14:10 Uhr

Was hast du?#kratz Was ist denn ein Pockern?

Beitrag von chrischa 03.03.11 - 14:11 Uhr

wie soll ich das erklären #kratz

So wie man mal ein Tick am augenlid hat

Weist du jetzt was ich meine?

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 14:23 Uhr

Ich kann es mir vorstellen, aber was soll das mit PMS zu tun haben? Das ist ein Muskel, der zuckt.

Beitrag von chrischa 03.03.11 - 14:26 Uhr

Deswegen frag ich ja, weil ich keine Ahnung von PMS habe

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 14:29 Uhr

Wie? Du hast keine Ahnung von PMS? Hattest du noch nie deine Menstruation oder hast du jahrelang die Pille genommen und deswegen keine Erfahrung mit PMS?

Beitrag von chrischa 03.03.11 - 14:35 Uhr

Es gibt hier vielleicht auch Frauen die keine Zeit haben sich um jedes Zimperlein zu kümmern und sich deswegen noch nie den Kopf zerbrochen haben.
Und wenn du nächstes Mal wieder nur nen bescheuerten Kommentar abgeben willst, behalt ihn für dich!

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 14:42 Uhr

Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage.
Aber einen umgänglichen Ton hast du an dir. :-D

Beitrag von chrischa 03.03.11 - 14:47 Uhr

Von mir war es auch eine sehr ernst gemeinte Frage.

Is mir jetzt aber auch egal, hab keine Zeit mich über irgendwas hier zu ärgern.