Ich nochmal ........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 03.03.11 - 14:14 Uhr

......hatte gestern schon geschrieben!

Gestern:
(Hallo,
bin heute laut ES-Kalender ES+3.Habe seit 3 Tagen Unterleibschmerzen.Heute morgen hatte ich im Slip vermehrten ziehbaren Ausfluss,war auch einbisschen Blut erkennbar.Was war denn das?Meine Schmerzen sind auch seitdem besser.Mein Körper spinnt total
LG)


Man hatte mir geschrieben,dass es wahrscheinlich eine Ovulationsblutung war.Gestern waren mein Mann und ich nochmal fleißig,hatte aber leider irgendwie beim GV Schmerzen.Woran kann das liegen?Soll ich lieber den Fa konsultieren?

Beitrag von kimiko 03.03.11 - 14:23 Uhr

Das war vermutlich ein Kontaktschmerz. Ist nichts schlimmes, kann halt mal passieren. Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn das anhält #liebdrueck

Beitrag von sunshine-80 03.03.11 - 14:33 Uhr

#pro

LG :-D