So happy, unser Bauchzwerg outete sich heute in der 15 SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 03.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute morgen außerplanmäßig beim FA weil heute morgen beim Klogang 1 Tropfen Blut war. Ich hab mir natürlich voll den Kopf gemacht und bin gleich zum FA.
Der hat mich genaustens untersucht und gesagt es sei alles i. O. es war bestimmt von einer Hämorrhide #schwitz vom festen Stuhlgang (entschuldigt dieses Thema =) ) oder ein Bläschen vom MM das geplatzt ist, sowas soll es alles geben. Dem Krümel geht es sehr gut und auch sonst sieht alles supi aus. Deswegen denk ich dass es eher die 1. Variante war.
Auf jeden Fall, hat sich unser Bauchzwerg heute Vormittag geoutet, wir bekommen noch einen Jungen. =)
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt die Welt umarmen, weil ich so glücklich bin das alles gut ist!!!
*DANKE*

Danke fürs Zuhören und sorry fürs #bla

Beitrag von katrin1989nms 03.03.11 - 14:21 Uhr

Coooolll...

Herzlichen Glückwunsch...

alles gute weiterhin!#klee