Verstehe gar nichts mehr!!! Können Ovu`s lügen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 03.03.11 - 14:28 Uhr


Hi,

ich weiß gar nicht woran ich bin. War da gar kein Eisprung? Warum war denn dann der große Tempi Anstieg und die positiven Ovus? #schock

Aber die Temperatur kommt einfach nicht in die Höhenlage. So war das noch nie... :-(
weiß jemand Rat? Laut urbia war es kein ES. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Lg Nina #herzlich

Beitrag von jwoj 03.03.11 - 14:31 Uhr

Deine CL ist ja insgesamt recht hoch mit 36,8°. Deine Tempi ist ja gestiegen, aber so viel höher kann sie ja gar nicht mehr, sonst hast du es ja schon mit erhöhter Temperatur zu tun. Ich denke, dass sie nochmal um 0,1° bzw. 0,2° ansteigen wird spätestens ab morgen.

Viele Grüße!#winke