Arbeitsschutz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny.05 03.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo.

Kennt sich jemand mit dem arbeitsschutz aus mit so einer beurteilung, da kommt dann jemand im betrieb und schaut wie das mit der arbeit aussieht.? ich arbeite in einer großküche, weiß jemand ob ich mich beim arbeitsschutz melden muss oder muss das mein arbeitgeber machen?

Beitrag von britta85 03.03.11 - 14:53 Uhr

hallo


dei arbeitgeber muss die schwangerschaft melden( wenn er es schon weiß?) und sich ab sofort an alle regeln halten


lg britta