Lieder kirchl.Trauung

Hallo Ihr Lieben,

Evang.Trauung im Juni.
Habt ihr Liedervorschläge die ich mir auch anhören kann?
Haben die Möglichkeit von Chor, Flöten, Posaunen, Geige und Gitarre und viele gute Stimmen unterstützt zu werden.#huepfMuss also nicht immer Orgel sein.
Danke Euch.:-)
Gruß Lene

1

Also wir hatten drei klassische Kirchenlieder. Naja - so klassisch waren sie nicht, ehr ausergewöhnlich, aber trotzdem bekannt.
Zur Abwechselung hatte ich dann als Sologesang was moderneres: When you say nothing at all. (aus Notting Hill). Und als Musikstück direkt nach der Trauung: Forrest Gumps Trailer-Lied.
Viel Spaß beim planen. Ich hoffe, dir fällt die Liederauswahl nicht so schwer wie mir *g*

2

Hallo lene!

Wir hatten einen suuuuuper tollen Chor bei unserer kirchlichen Hochzeit und wir hatten die Lieder

FLY WITH ME
THE ROSE
ENDLESS LOVE
THIS LITTLE LIGHT OF MINE
OH HAPPY DAY

und noch ein paar kirchenlieder, halleluja und so..

Alles liebe für euch #winke
HT 07.08.2010 #verliebt

3

Die schwester meines mannes hat in der kirche bei uns gesungen......

http://www.youtube.com/watch?v=cSlrZI84n6s

Das war so schön und ich finde das lied passt auch super zu einer hochzeit


4

Also wir singen bei den Hochzeiten meistens:

I will follow him
Oh happy day

Have an nice day http://www.youtube.com/watch?v=TIemzfAuAcE&feature=related

the rose (solo)

One hand one heart http://www.youtube.com/watch?v=0_NGMU99v7M

this little light of mine

Whereever you go what ever you do (solo)

Oder dann eben Lieder, die das Brautpaar sonst noch schön findet!
Meistens kommen die zur Probe vorbei und wir machen nen Querschnitt; und dann entscheiden sie!