hamster gefallen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nini2011 03.03.11 - 14:35 Uhr

ich hatte gestern mein hamster auf den arm und dann ist er mir aus ca.120 cm gefallen jetzt zuckt er komisch und ich glaub manchmal legt er sich auf den rücken was soll ich tun ich hab so eine angst helft mir schnell manchmal ist er aber auch ganz normal

danke schon mal für helfen

lg nina#zitter:-(

Beitrag von vogelscheuche 03.03.11 - 14:37 Uhr

Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Zum Tierarzt gehen natürlich!!!!!!!!!


Leute gibts..... *kopfschüttel*

Beitrag von sandy-82 03.03.11 - 14:40 Uhr

Ab zum Tierarzt...!!!!!!!!!!

Das arme Tier!!!!!!!!! Quält sich wahrscheinlich und du sitzt vorm PC......#schock

Beitrag von shiningstar 03.03.11 - 15:10 Uhr

Falls Du kein Fake bist -ab zum Tierarzt!!!

Beitrag von jolinar01 03.03.11 - 17:17 Uhr

da kann ich nur mit dem kopf schütteln

Beitrag von dani001234 03.03.11 - 17:35 Uhr

er zuckt seitdem komisch und legt sich ab und zu auf den rücken und auf der anderen seite sagst du, dass er ganz normal ist?

#kratz merkst du selber, oder?

Beitrag von justagirl22 03.03.11 - 18:22 Uhr

Spring mal aus dem 3. Stock, dann merkste wie Dein Hamster sich jetzt fühlt!
Aber schön, dass Du noch die Zeit hast hier zu berichten, anstatt gleich zum Tierarzt zu gehn..Oh Mann..#klatsch

Beitrag von klumpfussindianer 03.03.11 - 18:30 Uhr

Du bist 13...............okay Pubertät ist anstrengend.

Vermutung: Dein Hamster hat innere verletzungen. Wir aus dem Forum können dir da nicht helfen.

Falls er noch nicht tot ist, gehst du jetzt zu deinen eltern und ihr fahrt mit demTier zumTierarzt.

Beitrag von maddytaddy 03.03.11 - 21:46 Uhr

Wie wärs denn mit Tierarzt? Auch so ein kleines Tier hat ein Recht da drauf!

http://www.tierklinik.de/

Da ist eine Notdienstsuche!

LG