Frage zu Geuther Varix SL

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von froschi0812 03.03.11 - 14:38 Uhr

Hi,

wir wollen unser Böhnchen wieder im Bad wicklen. Haben eine Badewanne die "innen" 68 cm breit ist und die "außen" 81 cm...

Bei der Varix SL steht, dass man sie bei einer Badewanne bis zu 78 cm ohne Verlängerungsteil benutzen kann.

Weiß jetzt nur nicht, wie ich unsere Badewanne messen soll....

Kennt sich jemand von euch damit aus?????

Danke dür eure Antworten :-)

Beitrag von zwei-erdmaennchen 03.03.11 - 14:53 Uhr

Hi,

ausschlaggebend ist die innere Breite, denn nur die ist ja wichtig für die Befestigung. Auf dem Rand liegt ja nur der "Rest" des Gestänges drauf.

Liebe Grüße
Ina #winke