Hab nur ich das nicht rausgelesen das die Nahrung vom Markt kommt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 03.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo

ich wollte heute Hipp 1er Nahrung kaufen gehn u. steh vor einem leeren Regal #schock Habe dann die Verkäuferin gefrag u. die meinte das die Hipp Nahrung komplett durch Hipp Combiotik ersetzt wurde!
So ich hab dann den Zettel nochmal durchgelesen u. da steht drauf das die Nahrung ab März im Handel ist, aber NICHT das die andere dadurch ersetzt wird!

Ich hab dann da mal angerufen u. die meinen man solle langsam umstellen...ja schöner scheiß....bin dann ca. 10 Geschäfte abgefahren bis wir noch eine gefunden haben.....

Hab nur ich das nicht rausgelesen?? Ich hab es meinem Mann dann nochmal gezeigt, aber er hat es genauso gedeutet wie ich...!!

Lg #blume

Beitrag von sunshine118 03.03.11 - 15:04 Uhr

Hi du!

Meinst du die Hipp Bio 1er? Die bekommt meine auch. Soweit ich das weiß, haben die bei der Nahrung was an der Zusammensetzung verändert, daher soll sie auch besser schmecken jetzt. Das Bild auf der Packung ist auch ein bisschen anders. Der Löffel ist kleiner, und die Dosierung anders. Ich habe heute die erste neue Packung angebrochen. Meine kleine hat sie ohne Probleme getrunken.

LG
sunshine118

Beitrag von schlange100000 03.03.11 - 15:10 Uhr

Die komplette Hipp Nahrung ist umgestllt worden!! Wir hatten nicht die Bio sondern die andere 1er.

Ich werd jetzt probieren das ganze langsam umzustellen....bin mal gespannt....die am Hipp-Telefon hat auch gemeint das der Stuhlgang von den Baby´s flüssiger werden kann durch die neue Milch!

Lg #blume

Beitrag von pregnafix 03.03.11 - 15:15 Uhr

ich stand da vor 2 Tagen genauso und dachte mir nur "SCHEISSE!!!"
Was geb ich meiner Maus jetzt? Hab dann 2er geholt. Gut find ich das nicht, aber irgendwas muss sie ja trinken.
Sie ist 9 Monate alt, nun müssen wir wohl andere Nahrung nehmen.
Ist die neue denn auch Probiotisch?

Beitrag von schlange100000 03.03.11 - 16:57 Uhr

Ja ich glaube schon...bin mir aber nicht sicher!!

Beitrag von speedy80 03.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

also in meinen Hipp HA 1er lag immer ein Zettel mit bei, auf dem zu lesen war, dass die Nahrung durch eine verbesserte ersetzt wird und dies ab März diesen Jahres. Fand diese Mitteilung auch sehr verständlich.

Versuch es doch einfach mit der neuen. Ich habe meine Maus auch einmal an eine andere Nahrung gewöhnt und sie hat es super vertragen.

Grüße