An die Augustis...bei wem sieht man schon den babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 03.03.11 - 14:48 Uhr

hallo an alle mit schwangeren,

also mich wuerde interesieren bei wem man den schon ne kleine kugel sieht und allgemein wieviel ich schon zugenommen habt.
ist eigentlich nur so ne frage aus neugier..
vielelicht hat ja auch eine von euch in der vk bauch fotos?
Oder hat jemand schon ein outing?

ich bin in der 16ssw habe bis jetzt 5 kilo zugenommen und mein bacuh sieht man schon.
mein mann hat mir schon umstandshosen geschenkt das mir meine irgendwie nicht mehr passen..sind viel zu eng geworden dann tat es mir ziehmlich weh...
hab leider noch keine bauch fotots gemacht aber vielleicht mach ich das heute mal.Mein wurm gespuert hab ich auch nocht nicht aber es ist ja auch nocht frueh aber ihr vielleicht?outing hatte ich auch nocht nicht

Ganz liebe gruesse an alle#winke

Beitrag von sandel12 03.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo #winke

bin Ende 17. ssw und habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen, Foto is in meiner VK!

#klee

Beitrag von barney10 03.03.11 - 14:52 Uhr

Huhu,

im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft scheint mein Bauch jetzt (18.Woche) schon doppelt so groß zu sein zu diesem Zeitpunkt #schwitz Bisher habe ich 4 kg zugenommen, wobei drei davon seit Mitte Januar an mir kleben geblieben sind #schein esse grad Tomate-Mozarella-Balsamico #mampf und Berliner #schock

Gestern hörte ich noch den Spruch: Dein Bauch ist aber für 18. Woche ganz schön dick.... aber ich hab nunmal grad so viel Appetit.

liebe Grüße

Beitrag von jacky24-1988 03.03.11 - 14:54 Uhr

ja den spruch kenne ich guuuutt

egal lass es dir schmecken,;-)

Beitrag von sabibabe23 03.03.11 - 15:00 Uhr

halli hallo

Also bei der zweiten schwangerschaft wird man schneller dick am bauch also lasse es dir ruig weiter schmecken

Glg

Beitrag von mumpeltrine 03.03.11 - 14:56 Uhr

Hallihallo Hallöchen!

Ich habe Bilder in meiner VK! Bin gerademal in der 15. SSW und fühl mich jetzt schon arg dicke! Bisher habe ich 2 kg zugenommen. Ich hatte leider noch kein Outing! Das Baby gespürt habe ich auch noch nicht!

LG und alles Gute!

Sandra.

Beitrag von jacky24-1988 03.03.11 - 22:02 Uhr

hey,hab mir deine pics angesehen mein bauch sieht such schin so aus...

und bei mir ist es das die erste ssw.
aber ich bin stolz auf meine pocke..haha

ich wuensche dir weiterhin eine schoene ssw#winke

Beitrag von sabibabe23 03.03.11 - 14:56 Uhr

hallo jacky,

Also ich bin jetzt 17 + 5 und es ist meine zweite schwangerschaft merke meinen krümmel jetzt schon manchmal.aber trotz allem leider noch selten.ich habe vor ca vier wochen ein kilo abgenommen wie viel ich jetzt habe erfahre ich erst am monat da muss ich wieder zum FA.
mein bauch ist schon zu sehen aber nur weil ich auch noch was von vorher hatte.aber er ist schon sehr hart meist.und ich muss sehr oft aufs klo.

Outing ist vieleicht ein junge dann hätte ich bald zwei daheim.

Lg von mir

Beitrag von mama.tanja 03.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo #winke

Ich bin ab heute in der 17. Woche. Und mein Bauch ist jetzt auch schon für andere sichtbar :-) Ich habe schon ein Bäuchlein.

Zugenommen habe ich noch nix. Hatte vor der Schwangerschaft 84 Kg. und jetzt wiege ich 82 kg. Also bisher nur abgenommen.
Am Montag hatt ich wieder einen FA Termin. Und da wog ich 82,1. Dann hat die FÄ gesagt ich habe 100 gram zugenommen genau soviel wie jetzt das Baby wiegt :-)

Outing hab ich noch keines. Das Baby ist nicht vorteilhaft gelegen :-) Aber FÄ vermutet ein Mädchen. :-)

Mein Würmchen habe ich auch noch nicht gespürt. Warte aber jeden Tag darauf :-)

Lg Tanja + #ei 16+0 #verliebt

Beitrag von daszweitekind 03.03.11 - 15:28 Uhr

hallo ihr lieben!


also ich bin mite 16ssw und hate heute fa-termin.
laut der ärztin ist es vllt ne junge ....aber ik sage was ik gesehn habe deutet nur aufen mädchen hin(habe juneg udn mädchen+ was heute geburstag hat^^)
und ja bauch habe ich udn ich spüre mein würmchen schon! sehr deutlich..
ich habe noch nix zu genom wirklich nehm ab nehm zu grade ehr ab ....
habe absolut kein hunger!

es liegt bei mir im bauch,als würde es drausen auf mein bauch liegen xD
voll süss den weiss ich wohl was sie/er mag nache geburt^^...

Beitrag von diana128 03.03.11 - 15:23 Uhr

Hey,

also meine Waage stand vorher bei 52 und jetzt in der 16 ssw bei 58. Kreisch. Aber ich habe auch son unglaublichen Appetit auf Herzhaftes. Meine Schokoladenvorräte interessieren mich hingegen überhaupt nicht. In meine Hosen habe ich einen Gummi eingebaut, da der Knopf nicht mehr zu geht,;-) das findet mein Schatzi unglaublich lustig. Tja und der Bauchi sieht aus wie eine kleine Plautze.

Beitrag von juliane-gotha 03.03.11 - 15:31 Uhr

hallo!!!
ich habe auch noch kein outing meine frühlingsjacke passt auch nicht mehr! einziehen klappt auch nicht mehr!!!
bildchen im Vk wenn du schauen möchtest/ihr!
glg
juliane heute 18ssw

Beitrag von emily.und.trine 03.03.11 - 15:42 Uhr

ich bin 15ssw und ich habe 4kg mehr drauf #schein
wir bekommen einen jungen zu 100%, da wir eine chorionzottenbiopsie hatten.
ich habe schon einen bauch und ich werde nun auch immer drauf angesprochen :-p
gestern beim US meint der Arzt das es ein sehr grosser junge wird, laut US bin ich schon ende 17ssw.
merken tu ich ihn auch schon, mal mehr mal weniger...

glg mit Thore 15ssw

Beitrag von melanie2005 03.03.11 - 16:03 Uhr

Huhu,
ich habe auch schon eine Kugel =) und bin mächtig stolz darauf!
Was besseres wie Jogging- und Umstandshosen gibt es momentan nicht..
Hab zwar meine Jeans mit einem Haargummi ergänzt, aber die ist bei weitem nicht so bequem, wie meine geliebte Umstandshose.

Ein Outing haben wir leider noch nicht und der nächste Termin ist erst in knapp 3 Wochen =( .. aber ich habe nun schon 2 mal von einem Jungen geträumt, mal sehen was der FA sagt..
Habt ihr auch solche Träume?? Und wurde euer Traum beim FA bestätigt?

Spüren tu ich unseren kleinen Muckel auch noch nicht.. also glaube ich zumindestens.. morgens vorm aufstehen spüre ich zarte flatter Bewegungen.. aber nur ganz kurz und auch nur vorm "Wachwerden".. kann nicht genau sagen ob das unser Muckel ist oder irgendwas anderes.
Hoffentlich nehme ich das in den nächsten Wochen bewusster wahr..

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von jacky24-1988 03.03.11 - 22:16 Uhr

ja ich traume aich sehr oft. und man sagt hier bei uns auch das wenn man den einen namen fuers kind im traum sieht sollte man es auch so benenen..ich hab schon tausende namen gesehe und mal traum ich von zwillings soehne und mal von einer suessen tochter..von daher bin hin und her gerissen...

ich wuensche dir weiterhin ne schoene ssw...

Beitrag von ninje 03.03.11 - 17:03 Uhr

16 ssw 5 Kilo abgenommen und schiebe eine richtige Kugel vor mir her. Habe Vorgestern die erste Umstandshose bekommen :-p

Beitrag von solymar 03.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo

Also ich bin jetzt in der 18. Woche und habe 2,5 kg mehr drauf. Der Bauch ist allerdings schon riessig. Hab Bilder auf unserer HP, das naechste wird Ende dieser Woche geschossen.

http://www.babysites.com/sites/ameliaeloise/default.asp?page=home&seq=2&pp=myjournal

LG

Silvia 17+6

Beitrag von flugtier 03.03.11 - 21:34 Uhr

bei mir sieht man durchaus was ... aber zugenommen hab ich nur knappe 1,5kg.

An Umfang zugelegt hab ich aber schon ne Menge! ;-)

Beitrag von nuffimama 03.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich habe schon ganze 7 Kilo zugenommen. Einige am Bauch und etliche am Po(groß wie eine Bahnhofsuhr #rofl#rofl#rofl).

Ansonsten Bauchbild in VK.

Lg #winke