ES +7, ich bin mir fast sicher.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 03.03.11 - 14:52 Uhr

Hallo!
Seit 2 Tagen habe ich die Vermutung, dass es endlich geklappt hat. Seit heute bin mir fast sicher! Genauso habe ich mich bei meiner 1. SS und bei der SS im Nov. (allerdings eine FG) gefühlt. Ich merke dass immer zuerst an meiner Brust. Die letzten Zyklen war ich da immer echt zurückhaltend mit solchen Vermutungen, aber jetzt werde ich mir von Tag zu Tag sicherer....... Und die Tempi ist wundervoll hoch!
Das alles macht das hibbeln nicht leichter, aber schöner!

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 14:54 Uhr

was macht dich da so sicher???
beschreib mal deine vermutung genauer.

aber viel glück

Beitrag von anna-josefine 03.03.11 - 14:57 Uhr

Na ja, am allermeisten merke ich es daran, dass meine Brust empfindlicher ist. Aber nicht so wie vor der Mens, sondern stärker.
Ich fühle mich einfach anders, kann man schlecht beschreiben....

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 15:01 Uhr

na dann hoffe ich mal, dass dein gefühl dich nicht trügt.. hab auch einige zyklen gehabt, wo ich fest der meinung war, jetzt hat es geklappt, aber leider war es nie der fall..
ich lege es schon seid 7 jahren daraufan zwar hat es im april2010 geklappt aber leider ne fg und bis jetzt ist einfach nichts zu machen..
hab seid 8 jahren keine verhütung genommen.. und hat nur einmal geklappt.

Beitrag von anna-josefine 03.03.11 - 15:04 Uhr

Oje, dass tut mir sehr leid...... Wie geduldig muss man dann sein!? Habt ihr es denn schon mal mit der KiWu Praxis probiert? Bestimmt was?! Ist echt ne lange Zeit.
Bisher hab ich halt beide Male richtig gelegen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 15:06 Uhr

nein hab ich nicht... hab ehrlich gesagt zu viel angst vor schlechten nachrichten... und hier im osten hat man die möglichkeit nicht auf ne kiwu praxis.. die nächste ist 120km weg..

Beitrag von anna-josefine 03.03.11 - 15:08 Uhr

Oh so ein Mist! Hier in Köln gibts die an jeder Ecke.
Soll ja auch sehr zeitaufwändig sein.....#sonne

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 15:09 Uhr

ja ich weiß.... ich sag mir wenn es sein soll dann klappt es schon.. und wenn nciht dann müssen wir ne lösung suchen... alles wird gut:-D