Spannen am...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ck1986 03.03.11 - 14:54 Uhr

Scheideneingang beim Toi-gang. Wem geht es noch so und ist es normal? Bin in der 30.SSW!

Beitrag von meerschweinchen85 03.03.11 - 15:12 Uhr

Ab und an hab ich das auch. Das ist denke ich normal. Das Baby drückt ja schon kräftig nach unten und die Gebärmutter ist ja auch nicht grad leicht.

Ansonsten, wenn du dir nicht sicher bist, frag einfach mal deinen FA.

Liebe Grüße