muß noch mal nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 03.03.11 - 14:55 Uhr

hallo mädels

ich hab am 28.02 pos getestet , am 01.03 hab ich blut abgenommen die ss wurde bestädigt nur mein hcg war für es+16 bei 169.
hab dann gestern mittag nochmal den gleichen test gemacht und der ist viel kräftiger wie der erste. in vk was meint ihr , ich bin so verunsichert hab einfach nur angst kann mich nicht freuen mein fa sagte er gibt mir 1 % ss, am montag muß ich ins kh zum us und da müßte man schon was sehen, meinte er.

sorry wenn ich nerve aber ich weiß nicht wie ich das we überstehen soll,vorallem hab ich leichte ul ziehen als wenn die mens kommt.

lg steffi

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 14:57 Uhr

lass dich mal drücken...
ich hoffe sehr für dich, dass es gut ausgeht...
aber deine geschichte hört sich echt nicht gut an...
tut mir voll leid... aber bleib stark und hoff das best, denn wunder geschehen...

Beitrag von aberalleachtung 03.03.11 - 15:21 Uhr

hallo steffi...also für mich sieht der test viel deutslicher aus.

ich hatte im dezember vor nmt getestet- ich glaube ES+15, der test war so zart wie dein erster, ellerdings war der blutwert am nächsten tag bei mir bei 50 oder so.

zwei tage später hatte ich die mens, frühs war der schwangerschaftstest noch zarter ( der strich) und der wert bei FA war da nur noch bei 10- meine mens kam dann praktischerweise beim fa :-[

ich war also ganz früh schwanger und es ist abgegangen.
aber die werte waren niedriger als bei dir und ich noch vor nmt.

also blicke mal ganz zuversichtlich auf die nächste woche- alles kommt wie es muss!!

und bei dir sieht es doch nicht schlecht aus , drück dir ganz doll die daumen liebe grüsse andrea