Gewichtszunahme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 03.03.11 - 14:56 Uhr

Wer ist in der 30. SSW und wieviel Kilo habt ihr bis jetzt zugenommen???

Beitrag von pebbels12 03.03.11 - 15:03 Uhr

#winke hi
ich bin in der 31. schwangerschaftswoche und habe von 60kilo auf 83kilo zugenommen :-( aber das geht schon wieder weg....
muss auch sagen, hab gleichzeitig aufgehört zu rauchen, als ich erfuhr mama zu werden und war vorher 6 jahre lang vegetarier und dem baby zuliebe ess ich eben fleisch....
wieviel hast du zugenommen?
liebes grüßle pebbels

Beitrag von ck1986 03.03.11 - 15:07 Uhr

Habe mit 71,0 angefangen und wiege jetzt 82,0

Beitrag von pebbels12 03.03.11 - 15:09 Uhr

ist doch super....iss nicht all zu viel...das kriegste mit viel selbstvertraun wieder weg!!

Beitrag von meerschweinchen85 03.03.11 - 15:03 Uhr

Also in der 30 SSW. hab ich 79 kg gewogen. Hab dann wenig zugenommen und auch mal kurzzeitig abgenommen und jetzt wieder 1 kg zugenommen. Ich bin jetzt in der 36. SSW und wiege 79,6 kg und habe ungefähr 6 Kilo zugenommen. Allerdings war ich ja schon vor der Schwangerschaft übergewichtig.

Liebe Grüße

Beitrag von herzchen82 03.03.11 - 15:05 Uhr

Hi,

ich bin in der 31. SSW und habe bis jetzt 8,5-9 kg zugenommen.

Bin mit 54 kg bei einer Größe von 1,63m in die #schwanger gestartet.

LG Sandra

Beitrag von florinda82 03.03.11 - 15:09 Uhr

hey,

30. SSW waren es so 8 kg, bei einem BMI von 19,1 zum Start
jetzt in der 35. SSW sind es 13 kg.

Grüße
Flo

Beitrag von gsd77 03.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo,
bin in der 29.SSW , habe bis jetzt 7kg zugenommen und bekam dennoch eine Rüge von meinem FA gestern da ich in den letzten 5 Wochen die letzten 4kg zugenommen habe! Das wäre zuviel für 5 Wochen #schwitz

Muss jetzt auf meine Ernährung achten, er will beim nächsten Termin nicht wieder 4kg mehr auf der Waage sehen :-(

LG

Beitrag von 30052009 03.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo Du,

ich bin jetzt in der 31. SSW und hab bis jetzt ca. 2 kg zugenommen. Hatte aber vor der SS schon Übergewicht und bin deswegen mit der geringen Zunahme ganz zufrieden.

LG
Nicole