Mensartige Schmerzen 36+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrera 03.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo,
war gerade am Bügeln als ich starke mensartige schmerzen im Unterleib bekommen hab. Dauerte ca. 10 Minuten an. Bauch ist auch hart und ich glaub, ich muss mal zur Toi#schein
Es zieht auch jetzt noch nach unten.
Hatte solche Schmerzen noch nicht während der Schwangerschaft.
Ich hab keine Ahnung, wie sich Übungs- oder Senkwehen anfühlen....
Aber eins von beiden wird´s wohl sein, oder?

Liebe Grüße Carrera 37.SSW

Beitrag von erdbeerschnittchen 03.03.11 - 15:04 Uhr

Huhu,

wenn es nach unten zieht sind es wohl Senkwehen.
Ich bin ab morgen in der 35.SSW,und wehe schon mit echten Wehen vor mich her.Der Bauch hat sich vor über einer Woche gesenkt.Vielleicht geht es ja dann pünktlich bei dir los.:-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen

Beitrag von carrera 03.03.11 - 15:06 Uhr

Hey Erdbeerschnittchen,

lt. Hebi ist der Bauch bereits gesenkt. Mir selbst fällt es gar nicht so auf.
sind die Schmerzen denn ein Zeichen, dass es bald losgeht?#zitter
Sind ja noch 3 Wochen...

Beitrag von erdbeerschnittchen 03.03.11 - 15:12 Uhr

Ui,also sitzt das Köpfchen bei dir auch schon im Becken?
Es kann auch sein das du Übungswehen hast.Die sind meist genauso schmerzhaft,aber werden von der Itensität nicht stärker.
Am besten ist ja immer der Wannen Test zum ausschließen.
Leg dich in das warme Wasser,und werden die Wehen stärker sind es echte Wehen.
Dein Baby darf ja jetzt schon kommen. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von carrera 03.03.11 - 15:15 Uhr

Bei der letzten Untersuchung vor über einer Woche hat der Doc vermerkt: Kopf beweglich. Also noch nicht fest im Becken, oder?
Hab leider nur ne Dusche, sonst würd ich jetzt liebend gern baden:-[
Ach, ich mach mich bestimmt umsonst verrückt.

Dir vielen lieben Dank für deine Antworten:-)

Alles Gute.