brauche noch ideen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von glam77 03.03.11 - 15:00 Uhr

hey mädels,

ich möchte meinem mann am tag der geburt eine art RESCUE KOFFER" schenken...

red bull für lange nächte
oropax
schoki für die nerven
zigaretten zur beruhigung

habt ihr noch witzige ideen?!

#stern

Beitrag von chrisdrea24 03.03.11 - 15:04 Uhr

Das hab ich doch gerade schon mal im SS Forum gelesen.... Finde es immer wieder den Hammer, wenn ständig Fragen gestellt werden, die gerade erst gestellt worden sind.
ANDREA

Beitrag von glam77 03.03.11 - 15:11 Uhr

ganz einfach deshalb, meine liebe andrea,
da viele meine idee klasse fanden und wir noch mehr ideen sammeln wollen.

versteh nicht, wo das problem liegt?!

Beitrag von kruemelchenmonster 03.03.11 - 15:18 Uhr

Huhu

Ich denke das Problem liegt darin , Urbia Regeln Punkt 6 Crossposting :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules#a6

Lg..

Beitrag von carrera 03.03.11 - 15:09 Uhr

Hey,
vielleicht nen MP3 Player mit der Lieblingsmusik ?:-)

Beitrag von 19face84 03.03.11 - 15:34 Uhr

Vielleicht eine Sportzeitschrift oder ähnliches wenn er da interesse dran hat.

Ich werde für meinen Mann noch als kleine Überraschung einen Kaffeebecher besorgen "Bester Daddy der Welt" oder so was. Da wird er sich freuen und es ist ja auch unser erstes.

Beitrag von libretto79 03.03.11 - 15:53 Uhr

Mein Mann und ich haben ein solches Paket von einer Freundin geschenkt bekommen.
Darin war unter anderem für meinen Mann noch ein revitalisierendes Feuchtigkeitsgel von Ni*ea
Das fand ich ganz witzig!
Die Zigaretten würd ich weg lassen, ich will nämlich dass mein Mann endlich aufhört zu rauchen... (ich zwing ihn natürlich nicht, aber ich unterstütze ihn auch nicht)

Und dann vielleicht noch ne Flasche Sekt zum Anstoßen?!

LG
libretto