Weiss diesmal nicht ob ich testen soll und wann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 03.03.11 - 15:02 Uhr

Hallo Mädl,

meine Situation ist diesen Monat folgende:

Hab die 3.Woche jetzt Grippe und war eine Woche in Urlaub ohne Thermometer,mal stressfrei warten...#verliebt
vor lauter krank hab ich natürlich wie immer keine Anzeichen und weiss nicht ob ich vieleicht morgen testen sollte...#schwitz
Hab auch mehr Angst dieses Mal vor ner Enttäuschung#zitter da es wieder ein Clomizyklus war#zitter

Was meint ihr so?
Brauch glaub ich mal paar Aufmunternde Worte von euch...
Anbei mein ZB mit den wichtigsten Daten#schein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/568295


LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 15:05 Uhr

kenn mich damit zwar net gut aus, aber bei ES + 14 hätte ich schon längst getestet...viel glück

Beitrag von ramona-1983 03.03.11 - 15:08 Uhr

Sieht doch super aus, ich würde am WE testen!
Viel #klee

Beitrag von emily86 03.03.11 - 15:27 Uhr

NMT ist schon längst rum!

Also ein LIVETEST bitte #ole

JEEEEEEEETZT