Alkohol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 03.03.11 - 15:04 Uhr

Hey Leute!
Habe mal 'ne Frage.......wenn man Abends z.B. ein Mix trinkt......wird dadurch auch gleich die Tempi früh beeinflusst........
Danke für eure Antworten..........

Beitrag von bannabi 03.03.11 - 15:05 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich...

bei mir sieht man nicht mal einen unterschied nach ner flasche wein...

von daher bin ich da wohl nicht so anfällig für...

bei anderen siehst du schon ne tempi önderung wenn die ein halbes glas pils cola oder so hatten =)


das musst du ausprobieren

Beitrag von sandys83 03.03.11 - 15:12 Uhr

Danke für deine Antwort..........dann werd ich das wohl wirklich mal ausprobieren.............

Beitrag von sterretjie 03.03.11 - 16:11 Uhr

Wenn ich nur 1 Glass Wein getrunken habe, dann habe ich es nicht gemerkt. Aber wenn es etwas mehr war, dann war mein Tempi viel höher.